Liebe Salseras und Salseros,

wie ihr in den Nachrichten verfolgt habt, werden aufgrund der fortschreitenden Ausbreitung des Corona-Virus aktuell eine Vielzahl von Maßnahmen mit deutlichen Auswirkungen auf das öffentliche Leben beschlossen. Neben den bereits in der letzten Woche veranlassten Absagen größerer Veranstaltungen und der Einstellung des Betriebs von Sportverbänden und öffentlichen Kultureinrichtungen gehören nun auch wir dazu. (Verordnung zur Eindämmung des Coronavirus in Berlin).
Wir sehen uns nun – wenn auch schweren Herzens – dazu gezwungen, den Kursbetrieb einzustellen.

VorĂĽbergehende SchlieĂźzeit: 16.03.2020 – 05.06.2020 (siehe § 25 Inkrafttreten)

Wir möchten mit euch Allen in entspannter Atmosphäre und mit viel Spaß gemeinsam den Unterricht erleben, das ist im Moment leider nicht möglich!
Wir hoffen, Ihr habt hierfür Verständnis.

Wir wĂĽnschen, dass es Euch zu jeder Zeit gut geht und verbleiben mit besten GrĂĽĂźen voraussichtlich bis nun mehr zum 08.06.2020

Pedro und Madlen