Liebe Salseras, liebe Salseros,

ihr habt es sicherlich auch schon den Nachrichten entnommen und die Pressemitteilung des Senats hat es nunmehr bestätigt, dass auch Tanzschulen im November geschlossen bleiben müssen, so dass heute die vorerst letzten Kurse stattfinden.
https://www.berlin.de/rbmskzl/aktuelles/pressemitteilungen/2020/pressemitteilung.1010986.php

Wir sind sehr traurig, nun noch einmal die Türen schließen zu müssen, verstehen es aber vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen. Wir hoffen sehr, dass das der letzte Lockdown ist und die nächsten vier Wochen die Infektionszahlen deutlich senken, damit die Treffen in der Tanzschule und das Tanzen nach dieser Zeit auch wieder unbeschwerter erfolgen können.

FĂĽr RĂĽckfragen stehen wir euch jederzeit gern zur VerfĂĽgung.

Wir freuen uns schon jetzt auf unbeschwerte Zeiten mit euch, wünschen euch viel Gesundheit, eine gemütliche, häusliche Lockdown-Zeit, drücken euch aus der Ferne und hoffen auf eine gemeinsame Vorweihnachtszeit.

Alles Liebe von Pedro und Madlen